Murcamp 3.0! BACK AGAIN

Wir bleiben resistent! Und wir sind noch immer da!
Viele zeitaufwändige und kräfteraubende Ereignisse haben bewirkt, dass hier länger nichts berichtet wurde. Jetzt geht’s weiter, Freund*innen, und es wird nicht weniger wichtig!
Nach der Räumung unseres wunderschönen und friedvollen Murcamp 2.0 gibt es ein neues. Und zwar direkt gegenüber vom alten, am Radweg vor der Kulisse des „Saubermacher“. Es fällt kleiner aus, erfüllt aber die wichtigsten Bedingungen für ein Protestcamp. Mit Infomaterial, Baumhaus und Menschen die dort sind, um gegen das Verbrechen ein paar hundert Meter flussabwärts, zu protestieren. Kommt am besten selbst vorbei, bringt mit und teilt, was euch am Herzen liegt oder nehmt Neuigkeiten und Infos auf, die ihr in die Stadt und Welt hinaus tragt.

Soweit erstmal die Meldung für heute, ab jetzt wird wieder fleißig berichtet und gepostet also stay tuned und nicht kleinmachen lassen, der Widerstand wächst weiter.

MfG, Murcamp <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*