Protestmarsch und Mahnwache am 25. Oktober

Am 23. Oktober kam es wieder wenige Tage nach der Wahl zu Schlägerungen an der Mur – diesmal im Lavapark wo große und kleine Bäume abgeholzt wurden.
Wesentlich großflächigere Rodungen von weiteren tausenden stehen uns jedoch noch bevor. Bis zur Radezkybrücke reicht das für die Bauarbeiten abgesperrte Gebiet.

Wir wollen mit einem Protestmarsch und einer Mahnwache an der Mur ein Zeichen für unseren Fluss und unsere Stadtbäume setzen!

START PROTESTMARSCH
17:00 im Augarten (Augartensteg)

MARSCH
17:00 – 18:00: Vom Augarten marschieren wir am Radweg entlang bis zum Puchsteg. Dort findet die Mahnwache mit Kerzen statt.

MAHNWACHE
18:00 – 19:00 beim Puchsteg

Mitzubringen: Kerzen, Transparente, dunkle Kleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*